Mittwoch, 24. April 2024

Tschechischer Senat winkt Aufwertung der Eingetragenen Partnerschaften durch

Der Senat hat einen entsprechenden Gesetzesentwurf am Mittwoch im Schnellverfahren verabschiedet

München: HIV-Medikament im Wert von 2.700 Euro gestohlen

Der Täter konnte festgenommen werden, von den gestohlenen HIV-Medikamenten fehlt aber jede Spur.

Nach Ausraster im Flugzeug: Samantha Fox vor Gericht

Sie war die Ikone einer Generation - nun musste sich Samantha Fox vor einem englischen Gericht verantworten.

Zu katholisch: Monaco erkennt gleichgeschlechtliche Ehen nicht an

In Monaco hat das Höchstgericht beschlossen, dass gleichgeschlechtliche Ehen aus anderen Ländern nicht anerkannt werden müssen

Schwules Paar mit Nazi-Parolen bedroht: Nachbarin muss KZ besuchen

Betrunken hat eine 52-jährige Deutsche in Salzburg ihre schwulen Nachbarn auf derbste Weise beschimpft

Trans & Inter

Schweden beschließt Selbstbestimmungsgesetz für trans Menschen

Schweden ist das letzte nordische Land, das die rechtliche Geschlechtsanpassung vereinfacht.

Ein Blick auf die Männer am Urlaubsziel: Grindr stellt neue Funktion vor

Grindr will mit einer neuen Funktion seinen Usern die Welt zu Füßen legen

Sieben neue Sportarten bei den EuroGames in Wien

Von Roller Derby bis Witzeln: Jede Menge neue Sportarten

Papst Franziskus: Benedikt XVI. hat sein Ja zu gleichgeschlechtlichen Partnerschaften unterstützt

Der emeritierte Papst stellte sich zur Verwunderung einiger Kardinäle auf die Seite seines Nachfolgers.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner