Samstag, 20. April 2024
HomeNewsStars & PromisFußball: Schwuler Kuss bei Real Madrid?

Fußball: Schwuler Kuss bei Real Madrid?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Ein ehemaliger Teamkollege von Fußball-Ikone David Beckham wurde fotografiert, als er einen anderen Mann geküsst hat. Das spanische Boulevardmagazin „Coure“ hat Fotos von Real-Madrid-Mittelfeldspieler Guti veröffentlicht, in denen er vor einem Restaurant einem anderen Mann einen innigen Kuss gibt. Guti, der mit vollem Namen José María Gutiérrez

Hernández heißt, ist mit einer Fernsehmoderatorin verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Sie hat eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie bekanntgibt, eine Pause von ihrer achtjährigen Ehe mit dem Fußballer zu brauchen.

Der „schwule Kuss“ hat in Fußballforen und -blogs schnell die Runde gemacht. Der 31-jährige Guti ist von Beginn seiner Karriere bei Real Madrid, er begann 1986 in der Jugendakademie des Vereins. Er ist auch einer der drei Kapitäne der Mannschaft. Mit Real gewann er unter anderem vier Mal die spanische Meisterschaft und drei Mal die Champions League. In 13 Einsätzen in der spanischen Nationalmannschaft hat er drei Tore geschossen, er gilt als Fußball-Sex-Symbol.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner