Samstag, 20. April 2024
HomeAllgemein"Hatte mit Gately und seinem Freund zwei Jahre lang eine Affäre"

„Hatte mit Gately und seinem Freund zwei Jahre lang eine Affäre“

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die britische Boulevardzeitung „The Sun“ veröffentlicht neue Details zum Privatleben des im Spätsommer verstorbenen „Boyzone“-Sängers Stephen Gately. So soll der junge Bulgare, der mit Gately und dessen Partner Andy Cowles mit nach Hause gegangen ist, kein One-Night-Stand gewesen sein.

„Wir haben uns mehr als zwei Jahre vor dieser Nacht getroffen“, sagte der 25-jährige Georgi Dochev nach Angaben der „Sun“ in einem Radiointerview. Demnach hatten sie die ganze Zeit über eine Affäre zu dritt: „Wir sind nicht fischen gegangen oder in die Bibliothek – und ich habe es mit beiden gemacht“, erzählt er freimütig.

Auch sonst scheint seine Diskretion einem gesteigerten Mitteilungsbedürfnis gewichen sein. Der „Sun“ zufolge erzählte Dochev in dem Interview, dass er in der Nacht, in der Gately starb, mit ihm und seinem Partner einen Dreier hatte – auf dem Sofa, auf dem der Sänger wenige Stunden später starb.

- Werbung -

„Stephen war sehr betrunken. Als er in einer komischen Lage auf dem Sofa eingeschlafen ist, hat mich das nicht gewundert“, erzählt er. „In der Früh habe ich dann Punkte auf seinen Beinen gesehen. Ich dachte, er hatte eine Hautkrankheit“, erinnert sich Dochev an den Morgen, an dem Cowles und er den toten Gately gefunden hatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner