Freitag, 29. März 2024
HomeMedienInternet Halbnackt-Selfies auf öffentlichen WCs: Der neue Instagram-Trend

[Galerie] Halbnackt-Selfies auf öffentlichen WCs: Der neue Instagram-Trend

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Man muss ja nicht alle Internet-Trends gut finden, doch nun verbreitet sich über Instagram etwas, das zumindest in unserer Redaktion für sehr viel Freunde gesorgt hat. Unter dem Hashtag #undiesoutrestrooms strippen meist leckere junge Männer in öffentlichen Toiletten und machen vor dem Spiegel ein Selfie. Das laden sie dann unter diesem Hashtag hoch.

Mittlerweile gibt es mit @undiesoutrestrooms auf Instagram auch einen eigenen Account, auf dem die besten Bilder der halbnackten Burschen zu sehen sind. Besonders praktisch: Der Instagram-Account des Urhebers ist auch jedes Mal vermerkt – falls man die Liste der Burschen, denen man selbst auf Instagram folgen möchte, erweitern will…

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner