[Video] Der erste Trailer zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film ist da!

Eddie, Patsy, eine Jacht und zwei leckere junge Männer...

Darauf haben Fans gewartet: Auf YouTube wurde nun der erste Trailer für „Absolutely Fabulous – The Movie“ veröffentlicht. Und auch, wenn er nicht viel verrät, macht er doch Lust auf den Film.

Zu sehen sind Eddie und Patsy, wie sie mit zwei Toyboys das luxuriöse Leben an der französischen Riviera genießen. Untermalt werden die traumhaften Bilder vom berühmtesten Gestöhne der Musikgeschichte: „Je t’aime … moi non plus“ vom Serge Gainsbourg und Jane Birkin.

Werbung

Doch wer die beiden Damen kennt, weiß: So pefekt und friedlich wird es im Film wohl nicht zugehen. Denn ihr Aufenthalt an der Côte d’Azur ist nicht ganz freiwillig: Dorthin flüchten sie nach einem „Vorfall“ bei einer „übertrendigen Launchparty“ in London – und versuchen, sich in Frankreich ein neues Leben im Luxus aufzubauen.

In Großbritannien soll der Film am 1. Juli starten. Neben der Stammbesetzung – Jennifer Saunders als Edina, Joanna Lumley als Patsy, Julia Sawalha als Saffy, June Whitfield als Mutter und Jane Horrocks als Bubble – gibt es auch ein Wiedersehen mit Kathy Burke als Magda, die legendäre Kollegin von Patsy.

In Gastrollen sollen unter anderem Kate Moss, Ex-Spice-Girl Emma Bunton, Lulu, One-Direction-Sänger Harry Styles, It-Girl Kim Kardashian, der offen schwule „Glee“-Star Chris Colfer und das ehemalige „Dynasty“-Biest Joan Collins zu sehen sein.