Donnerstag, 28. März 2024
HomeNewsStars & Promis Jennifer Lopez: Single für die Opfer von Orlando

[Video] Jennifer Lopez: Single für die Opfer von Orlando

Erlös von 'Love Make the World Go Round' geht an einen Hilfsfonds

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Jennifer Lopez sammelt Geld für die Opfer und Hinterbliebenen des Attentats von Orlando. Bei dem homophoben Anschlag auf die Schwulenbar „Pulse“ starben am 12. Juni 49 Besucher, 53 wurden teils lebensgefährlich verletzt.

Lopez nahm nun gemeinsam mit dem Rapper und Songschreiber Lin-Manuel Miranda das Lied „Love Make the World Go Round“ auf. Erste Auszüge daraus veröffentlichte sie auf ihrem Twitter-Account. Dort schrieb sie ihren 36 Millionen Followern, dass sie mit Miranda „im Studio an etwas ganz Besonderem“ arbeite.

Me and @Lin_Manuel working in studio on something very special… #LMTWGR #LoveMakeTheWorldGoRound #happy4thofJuly pic.twitter.com/9WE7ato00o

— Jennifer Lopez (@JLo) July 4, 2016

- Werbung -

Auch Miranda äußerte sich auf Twitter zu der Single: „Wir wollen uns nicht schwächen oder einschüchtern lassen“, schrieb er in dem Kurznachrichtendienst. Er steuert auf „Love Make the World Go Round“ die Rap-Partien bei. Das Lied soll in Kürze über die Musikplattform iTunes erhältlich sein.

Die Einnahmen aus dem Verkauf den Songs kommen der Hispanic Foundation zugute. Sie hat nach dem Attentat unter dem Titel „Somos Orlando“ (Wir sind Orlando) ein Spendenkonto für die Opfer eingerichtet, von denen viele einen lateinamerikanischen Hintergrund hatten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner