[Video] Donald Trump flirtet mit Rudy Giuliani – im Fummel

Den ehemaligen New Yorker Bürgermeister und den Milliardär verbindet offenbar eine ganz besondere Freundschaft...

Donald Trump, Kandidat der Republikaner für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten, hat sich bis jetzt noch nicht als großer Freund sexueller Minderheiten hervorgetan. Nun ist ein Videoclip aufgetaucht, der in dieser Hinsicht zumindest für ein Schmunzeln sorgen sollte.

In einem sehr schrägen Sketch aus dem Jahr 2000 sind Donald Trump und einer seiner engsten Unterstützer, der damalige New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani, zu sehen. Giuliani trägt dabei, auch für einen Würdenträger in New York ungewöhnlich, ein ziemlich scheußliches Kleid und eine blonde Perücke.

„Oh, du böser Junge! Donald, ich dachte, du wärst ein Gentleman!“

Trump flirtet mit dem Bürgermeister im Fummel: „Sie wissen, sie sind wirklich wunderschön. Eine Frau, die so aussieht, braucht ihren eigenen speziellen Duft.“ Und nachdem sich Giuliani mit Parfum bespritzt hat, fällt ihm Trump in die Brüste. Was der Bürgermeister mit einem „Oh, du böser Junge! Donald, ich dachte, du wärst ein Gentleman!“ quittiert.

Heute dürfte Donald Trump das Thema nicht mehr so locker sehen: So hat er unter anderem angekündigt, für den Obersten Gerichtshof ultrakonservative Richter zu nominieren, welche die Öffnung der Ehe wieder rückgängig machen können.

Auch hat Trump angekündigt, den von Präsident Obama eingeführten Diskriminierungsschutz für LGBT wieder aufheben zu wollen. Vielleicht war früher doch alles besser – als Donald Trump noch ein einfacher durchgeknallter Milliardär war.