Ricky Martín hat geheiratet

Der Latino-Popstar hat zu seinem Partner, dem Künstler Jwan Yosef, Ja gesagt

Ricky Martin
Archiv

Der offen schwule Latino-Popstar Ricky Martín hat geheiratet. Das hat der 46-Jährige gestern bestätigt. Martin ist seit 2016 mit dem aus Syrien stammenden schwedischen Maler und Konzeptkünstler Jwan Yosef zusammen. Im November hat das Paar in der Talkshow von Ellen DeGeneres seine Verlobung bekanntgegeben.

„Ich bin ein Ehemann“, sagt Ricky Martín stolz

„Ich bin ein Ehemann“, bestätigte Martín gestern gegenüber E! News bei der Premiere zur Serie „The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story“, bei der er Versaces langjährigen Partner Antonio D‘Amico spielt. Und er verriet den Reportern bei dieser Gelegenheit: „Ich fühle mich sehr gut!“

„Wir haben uns das Ehegelübde gegeben, uns alles geschworen, alle Papiere, die wir unterschreiben mussten, unterschrieben – Ehevertrag und so“, sagte er den Reportern. Wann genau die Zeremonie stattgefunden hat, verriet der aus Puerto Rico stammende Sänger allerdings nicht.

View this post on Instagram

#AllBlack #TimeisUP #GoldenGlobes

A post shared by Ricky (@ricky_martin) on

Die große Party zur Vermählung folgt in Puerto Rico

„Ich kann ihn jetzt nicht mehr als meinen Verlobten vorstellen“, sagte Martín mit einem Lächeln: „Er ist mein Ehemann, er ist mein Mann.“ Und er kündigte an: „Wir werden nachträglich noch eine Party schmeißen. Drei Tage wollen wir in Puerto Rico feiern. Danach brauchen wir Ferien.“

Wie diese Party aussehen könnte, deutete Ricky Martín bereits in der Nacht auf Montag bei der Verleihung der Golden Globes an. „Jwan kommt aus Schweden, ein Teil seiner Familie aus Syrien. Ich komme aus Puerto Rico – das wird ein internationales Fest!“, so der 46-jährige Sänger.

Gemeinsam kümmern sich Ricky Martín und Jwan Yosef um die Zwillinge des Sängers

Ricky Martín und Jwan Yosef leben seit einigen Monaten in Los Angeles. Zusammen ziehen sie die neunjährigen Zwillinge Matteo und Valentino groß, deren Vater Martín dank einer Leihmutter geworden war. Zu Jahresbeginn postete der Sänger ein cooles Familienfoto auf Instagram.

View this post on Instagram

Feliz Año Nuevo de los Martin-Yosef 🎆 🎊🎉☀️🎈

A post shared by Ricky (@ricky_martin) on

Kennengelernt hat sich das Paar im Jahr 2016 über Instagram: Yosef ist Künstler, und Martín sammelt Kunst. Über die Arbeit des Künstlers sind die beiden Männer in Kontakt gekommen, haben unzählige Direktnachrichten ausgetauscht – und schließlich wurde daraus Liebe.