Samstag, 9. März 2024
StartNewsMedien

Medien

Wenn die erste Liebe aus dem Internet in den Kosovo kommt

Wenn ein Teenager seine erste Liebe aus dem Internet treffen soll, ist das auch im queeren Kino nichts Neues. Außer, der Teenager lebt im Kosovo.

Pornhub und XVideos verklagen EU-Kommission

Porno-Plattformen wehren sich gegen strengere Regeln

Schwulen-Mobbing in der Bundeswehr: GNTM-Kandidat Lucas packt aus

"Ich wurde in ein Büro zitiert. Dann wurde mir gesagt, dass ich meinen Mund halten soll"

Teddy Award für den besten Dokumentarfilm geht nach Österreich

Bei der großen Preisverleihung sorgte die Jury für einen Eklat

[Video] GNTM-Kandidat Maximilian: Weil er schwul ist, musste er auf die Straße

Er fällt nicht nur wegen seiner schlaksigen Figur und dem modischen Vokuhila auf - auch seine Geschichte berührt

[Video] Das sind die queeren Männer-Models in der neuen Staffel von GNTM

wie nicht anders zu erwarten, gibt es unter den Männermodels auch einige queere Kandidaten.

Noch vor dem Start der Show: Schwere Vorwürfe gegen schwulen GNTM-Kandidaten

Eines der Männermodels sorgt schon vor dem Start für Schlagzeilen - und nimmt zu den Vorwürfen Stellung.

[Video] „Young Royals“: Der Countdown zur finalen Staffel läuft

Wie geht es zwischen Wilhelm und Simon nach dem Geständnis über das Sex-Tape weiter?

Twenty4Tim: Der Dschungel hat ihn „so ein bisschen maskulinisiert“

Twenty4Tim ist in den zweieinhalb Wochen im australischen Dschungel merkbar gereift.

Lucy Diakovska gewinnt die Dschungelkrone

Erste offen lesbische Dschungelkönigin: Die verdiente Gewinnerin kann ihr Glück zunächst gar nicht fassen.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner