Donnerstag, 18. April 2024
StartSchlagworteAbFab

AbFab

[Video] Das ist der erste Trailer zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film

Es ist soweit: Der erste Trailer zu „Absolutely Fabulous: The Movie“ ist veröffentlicht worden. Er gibt auch erste Einblicke in die Handlung: Bei einer Fashion-Party werfen Eddie (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) versehentlich Kult-Model Kate Moss in die...

[Video] Der erste Trailer zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film ist da!

Darauf haben Fans gewartet: Auf YouTube wurde nun der erste Trailer für "Absolutely Fabulous - The Movie" veröffentlicht. Und auch, wenn er nicht viel verrät, macht er doch Lust auf den Film. Zu sehen sind Eddie und Patsy, wie sie...

[Video] Eddie und Patsy rocken die British Fashion Awards

Verleihen Stella McCartney den Preis als 'Marke des Jahres'

Ein verlorenes Baby und eine Affäre mit Harry Styles?

Was Eddie und Patsy im 'AbFab'-Kinofilm erleben könnten

Stoly, Baby: Kommt ein „Absolutely Fabulous“-Film?

Poster im Internet, Andeutungen der Hauptdarsteller

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner