Freitag, 19. April 2024
StartSchlagworteAbsolutely Fabulous - The Movie

Absolutely Fabulous - The Movie

Absolutely Fabulous ab morgen im Kino

Lange ist er von Fans erwartet worden - nun hat er es auch bei uns auf die große Leinwand geschafft: „Absolutely Fabulous - Der Film“ startet morgen, Freitag, in unseren Kinos. Herausgekommen ist eine opulente Komödie, die vor allem...

[Videos] London Pride: Eddie, Patsy und Polizisten beim Heiratsantrag

Zum vielfachen Höhepunkt für die Community wurde die London Pride, die am Samstag in der britischen Hauptstadt stattgefunden hat. Besonders zwei Momente werden uns länger in Erinnerung bleiben: Die Eröffnung durch Edina Monsoon und Patsy Stone – und zwei...

[Video] Kylie Minogue singt den Titelsong zum ‚Absolutely Fabulous‘-Film

Für diese Nachricht wird wohl eine Flasche Stoly fällig: Wie heute bekanntgegeben wurde, sind Kylie Minogue das Titellied zum „Absoutely Fabulous“-Film, der am 1. Juli in die britischen Kinos kommt. Text und Melodie des Titelsongs sind altbekannt: Es ist „This...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner