Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteAfD Berlin

AfD Berlin

AfD-Chefin verwechselt Queerbeauftragten mit seinem Bruder

Peinlicher Fauxpas auf einer Pressekonferenz

Schwule „degenieriert“: AfD-Abgeordneter verliert Immunität

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kay Nerstheimer wegen Volksverhetzung

Hatz gegen Homosexuelle: Ermittlungen gegen AfD-Abgeordneten Kay Nerstheimer

Generalstaatsanwaltschaft will die Immunität des streitbaren Abgeordneten aufheben lassen

Schwule „degeneriert“: AfD lässt Abgeordneten fallen

Seine Aussagen waren sogar für die rechtspopulistische „Alternative für Deutschland“ zu extrem: Wie jetzt bekannt wurde, verzichtet Kay Nerstheimer auf sein Direktmandat im Berliner Abgeordnetenhaus. Er war wegen zu enger Kontakte zur rechtsextremen Szene unter Beschuss geraten. "Sollten wir derartiges...

Verbrannte hochrangiger AfD-Funktionär eine Regenbogenflagge?

In Berlin soll ein führendes Mitglied der rechtspopulistischen Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) im Rahmen einer Burschenschaftsfeier eine Regenbogenflagge verbrannt haben. Die Flagge könnte zuvor vom Rathaus Zehlendorf gestohlen worden sein. Für den Sprecher der rechtspopulistischen Partei ist das...

Berlin: Schwuler Abgeordneter zieht für die AfD ins Landesparlament

Nach der Landtagswahl in Berlin zieht auch die rechtspopulistische „Alternative für Deutschland“ mit 25 Mandaten in das Berliner Abgeordnetenhaus ein. Auf Platz vier der Landesliste und damit im Parlament der deutschen Bundeshauptstadt ist mit Frank-Christan Hansel ein offen schwuler...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner