Freitag, 19. April 2024
StartSchlagworteBaden-Württemberg

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg: Trans Frau zusammengetreten

Die 63-Jährige wurde von zwei Männern angegriffen und zusammengetreten.

Antifa-Aktivisten blockieren Stuttgarter CSD-Parade

Weil auch die CDU auf dem CSD war: Organisator im Gesicht verletzt

CDU und AfD stoppen Förderung für queeres Beratungsprojekt

"Unheilige Allianz" zu Lasten eines LGBTI-Beratungsprojekts in Baden-Württemberg

Penisfoto als Beziehungsbeweis? Bundespolizei weist Vorwürfe zurück

„Beamten haben nie verlangt, dass der Mann intime Fotos vorzeigt“

Wollte Grenzpolizist Penisfoto als Beweis für schwule Partnerschaft?

Der Beamte glaubte dem Schweizer nicht, dass er in Konstanz seinen Freund besuchen wollte

Schwuler Mann in Lokal angegriffen – Gäste feuerten den Täter noch an

Als die Begleiterin des Opfers den Streit schlichten wollte, bekam auch sie einen Schlag

Trans-Frau in Stuttgart überfallen und ausgeraubt

Der 32-Jährigen wurden 200 Euro gestohlen, der Täter konnte flüchten

Gegen Lesben und Schwule gehetzt: 2000 Euro Geldstrafe

Das Strafmaß wurde für den 31-jährigen Russlanddeutschen reduziert, weil er in der letzten Zeit nicht mehr auffällig wurde

Lebenslange Haft nach qualvollem Mord an jungem Schwulen

Geimeinsam soll ein Hetero-Paar den 27-Jährigen gequält haben - er bettelte noch um Gnade

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner