Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteEURO 2016

EURO 2016

Bild des Tages EURO Spezial: Olivier Giroud (Frankreich)

Heute sehen wir Olivier Giroud im blauen Trikot der französischen Nationalmannschaft. Für den Kult-Kalender "Dieux de Stade" hat er sich ausgezogen - so könnte man den Kicker auch gerne am Feld sehen...

Bild des Tages EURO Spezial: Cristiano Ronaldo (Portugal)

Portugal oder Wales - eine dieser Mannschaften schießt sich heute ins Finale der Fußball-Europameisterschaft. Für Portugal am Feld: Cristiano Ronaldo, einer der teuersten Fußballer der Welt - so wie Gareth Bale, der für den Gegner am Feld steht.

Bild des Tages EURO Spezial: Gareth Bale (Wales)

Das zweite Viertelfinal-Match der Fußball-Europameisterschaft: Wales spielt heute gegen die "Roten Teufel" aus Belgien - und mit dabei Gareth Bale. Der Waliser ist nicht nur einer der teuersten Fußballspieler, sondern wohl auch einer der erotischsten.

Bild des Tages EURO Special: Robert Lewandowski (Polen)

In seiner Heimat Polen hat Robert Lewandowski für den Rasierer-Hersteller Gillette Werbung gemacht - das beschert uns diese sexy Bilder von dem Stürmer. Heute spielt er gegen Portugal im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft.

Bild des Tages EURO Special: Cesc Fabregas (Spanien)

Heute spielt Spanien im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft 2016 gegen Italien - mit dabei: Cesc Fabregas. Dank einiger Selfies aus der Umkleidekabine wissen wir jetzt auch, dass sein Body in Hochform ist...

Bild des Tages EURO Special: Cristiano Ronaldo (Portugal)

Einer darf bei der Parade der sexy Euro-Fußballer nicht fehlen: Cristiano Ronaldo, der Star der portugiesischen Nationalmannschaft. Was für ein Glück, dass er für seine eigene Unterwäschemarke Werbung macht...

Bild des Tages EURO Special: Lukas Podolski (Deutschland)

Heute spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen Nordirland - mit dabei: Lukas Podolski. Für Adidas hat er sich vor einiger Zeit von seiner besten Seite gezeigt - mittlerweile hat sich der Deutsche ein paar sexy Tattoos verpasst.

Polnischer Fußballfan wollte Regenbogenflagge anzünden

Einen homophoben Zwischenfall soll es am Rande des gestrigen Public Viewing am Wiener Rathausplatz, nur wenige Meter vom Regenbogenpark entfernt, gegeben haben: Zwei polnische Fans versuchten, eine Regenbogenflagge, in die sich zwei homosexuelle Fans eingewickelt hatten, anzuzünden. Bei dem...

Bild des Tages EURO Special: Axel Witsel (Belgien)

Sie sind jung und erfolgshungrig: Morgen tritt die belgische Nationalmannschaft gegen Irland an. Vor drei Jahren hat der Fotograf Stephan Vanfleteren einige Spieler portraitiert, unter ihnen auch Axel Witsel.

Bild des Tages EURO Special: Gareth Bale (Wales)

Er ist einer der teuersten Spieler der Welt - und einer, der wirklich sexy ist: Gareth Bale aus Wales. Heute kommt der Stürmer bei der Fußball-Europameisterschaft gegen England zum Einsatz.

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner