Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteGery Keszler

Gery Keszler

CSD Berlin ehrt Gery Keszler für sein Lebenswerk – an seinem Geburtstag

Mehr als 30 Millionen Euro für HIV-Projekte in Österreich und aller Welt

Plant Bürgermeister Ludwig schon einen Life Ball ohne Gery Keszler?

Schon vor Monaten wollte die Stadt, dass die Organisation in "professionellere Hände" gelegt wird

Will die Stadt Wien beim Life Ball ohne Gery Keszler weitermachen?

Eine Äußerung von Bürgermeister Michael Ludwig lässt aufhorchen

Es ist aus: Gery Keszler verkündet Ende des Life Balls

Der Life Ball in Wien findet dieses Jahr zum letzten Mal statt - es gibt noch ein zusätzliches Kartenkontingent

Kurz und Strache kommen nicht zum Life Ball

Vertretung durch Blümel und Hartinger-Klein

Life Ball 2018: Das sind die ersten internationalen Promis

Die berühmteste Tochter des Pop, eine Oscar-Preisträgerin und eine Musik-Legende haben ihr Kommen zugesagt

Life Ball wird ländlich: „Sound of Music“ ist das heurige Thema

Conchita gesteht: "Auch ich bin in meiner Kindheit am Land singend durch so manche Blumenwiese gelaufen"

Schönborn und Keszler laden zu Gottesdienst anlässlich des Welt-Aids-Tages

Fackelzug und Gottesdienst mit Mozart-Requiem zur Erinnerung an Aids-Opfer

Welt-Aids-Tag: Kardinal Schönborn lädt zu Gottesdienst in den Stephansdom

Schönborn lädt gemeinsam mit Life-Ball-Organisator Gery Keszler zu dem Gottesdienst

Conchita als Life-Ball-Organisatorin? Nun nimmt sie dazu Stellung

Gery Keszler denkt daran, den Life Ball in ein paar Jahren zu übergeben - aber an wen?

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner