Dienstag, 23. April 2024
StartSchlagworteGütersloh

Gütersloh

Gütersloh: Immer mehr Opfer der Homo-Hasser melden sich

In Gütersloh im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen wurden offenbar mehr schwule Männer Opfer einer homophoben Bande als bisher angenommen: Wie die „Neue Westfälische“ berichtet, haben sich mittlerweile elf Opfer gemeldet. Eier und Steine statt Date Ins Rollen kam der Fall, als eines...

Schwuler Mann mit Eiern und Steinen beworfen

In Gütersloh im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen ist ein offen schwuler Mann eigenen Angaben zufolge zum Opfer einer homophoben Attacke geworden: Wie er berichtet, wurde er von mehreren Personen mit Eiern und Steinen beworfen, wie durch ein Wunder blieb der...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner