Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteHonduras

Honduras

Honduras: Zwei Trans-Aktivistinnen erschossen

Gewalt gegen sexuelle Minderheiten hält weiter an

Honduras: Schwules Paar von Mob ermordet

Mehrere Männer überfielen das Haus des Paares und töteten die Bewohner

Kardinal zu Schülern: „Pornos und Missbrauch machen homosexuell“

Irritierende Aussagen kamen von einem der engsten Vertrauten von Papst Franziskus: „Kein Mensch wird homosexuell geboren“, erklärte Kardinal Óscar Andrés Rodríguez Maradiaga aus Honduras am Freitag vor Schülern in der deutschen Stadt Münster. Homosexualität ist nicht "Gottes Plan", sondern "entwickelt...

LGBT-Aktivist in Honduras entführt und ermordet

Im Honduras wurde der LGBT-Aktivist René Martinez tot aufgefunden, nachdem er am Mittwoch vor seiner Wohnung entführt wurde. Unbekannte zwangen den 39-Jährigen in ein Fahrzeug, als er nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause war. Zwei Tage später wurde...

Drei Transgender-Morde in zwei Wochen

Mordserie erschüttert Community in Honduras

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner