Dienstag, 16. April 2024
StartSchlagworteJustin Bieber

Justin Bieber

Bild des Tages: Justin Bieber auf Instagram

Ein neuer Hairstyle erregt die Aufmerksamkeit...

Bild des Tages: Justin Bieber für Calvin Klein

Sexy und männlich wie nie zuvor präsentiert sich der Sänger

Justin Bieber: Romantischer Abend in Zürcher Schwulenbar

Der kandische Sänger verbrachte das Wochenende in der Schweiz

Justin Bieber: So war seine Verlobung mit Hailey Baldwin

Der kanadische Sänger Justin Bieber und US-Model Hailey Baldwin sind verlobt. Das hat der 24-Jährige gestern auf Instagram bestätigt. Bieber und Baldwin sind erst seit einem Monat ein Paar. In der Vergangenheit hat der Sänger durch seine On-/Off-Beziehung mit...

Bild des Tages: Justin Bieber auf Instagram

Der Sänger genießt seine Freizeit und teilt diesen Moment mit seinen Fans

Justin Bieber: Schwuler Sex als Karriere-Killer?

Der kanadische Sänger Justin Bieber möchte nun auch als Schauspieler Karriere machen. Doch dabei dürfte ihm sein Ruf als Teenie-Idol wichtiger sein als seine Anerkennung unter Kollegen: So soll er sich geweigert haben, eine Rolle anzunehmen, weil dort eine...

Bild des Tages: Justin Bieber auf Instagram

Und wieder sorgt Justin Bieber für Aufregung auf Instagram - diesmal postet der 22-Jährige ein Foto, auf dem er sich beherzt in den Schritt greift. An seinen Werbevertrag denkt er dabei auch - schließlich trägt er dabei eine Short...

Bild des Tages: Justin Bieber für Calvin Klein

Romantische Farben für den Sänger als Unterwäschemodel

Wie Bette Midler mit Justin Bieber auf Twitter Schlitten fährt

Der Sänger wird den Namen seiner Kollegin nicht so schnell wieder vergessen...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner