Freitag, 29. März 2024
StartSchlagworteKaj Heino

Kaj Heino

Tod des LGBT-Aktivisten Kaj Heino war kein Mord

Der Tod des skandinavischen LGBT-Aktivisten Kaj Heino war kein Verbrechen. Das hat nun Katharina Bergstrom, Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Stockholm bekannt gegeben. Heino wurde in der Nacht auf Dienstag von der Ambulanz in einer Wohnung in Södermalm, einem Bezirk von...

Skandinavischer LGBT-Aktivist Kaj Heino ist tot

Einer der bekanntesten LGBT-Aktivisten Skandinaviens ist tot. Kaj Heino, der zuletzt im schwedischen Göteborg aktiv war, wurde in der Nacht auf Dienstag von der Ambulanz in einer Wohnung in Södermalm, einem Bezirk von Stockholm, verletzt gefunden. Wenig später erlag...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner