Donnerstag, 25. April 2024
StartSchlagworteLos Angeles

Los Angeles

Eltern töten Zehnjährigen nach Coming Out: Hunderte trauern bei Begräbnis

Trauergäste trugen Superman-Capes oder Batman-T-Shirts, um den kleinen Superhelden zu ehren

Kalifornien: 21-Jähriger sticht seine beiden Adoptivväter nieder

Der Zustand der Opfer ist ernst, aber stabil - über das Motiv herrscht Rätselraten

Achtjährigen Sohn getötet, weil er ihn für schwul hielt: Geschworene verhängen Todesstrafe

Bevor er starb, wurde er acht Monate lang von seinem Vater brutal gequält

Roland Emmerich: Traumhochzeit in West Hollywood

Auch wir gratulieren dem frischverheirateten Paar herzlich 🙂

Los Angeles: Behörde warnt vor Mumps-Epidemie bei Schwulen

Kinderkrankheit kann zu einer Hirnhautentzündung führen

Kirsten Stewart zieht mit Modelfreundin Stella Maxwell zusammen

Die Schauspielerin und das "Victoria's Secret"-Model sind sein fünf Monaten ein Paar

Colton Haynes: Riesen-Ärger nach Einbruch

Die Einbrecher machten Beute im Wert von mehreren tausend Dollar

Angelina Jolie lässt sich von Brad Pitt scheiden

Ist es das Ende des bekanntesten Traumpaares Hollywoods? Wie die Klatsch-Seite TMZ.com berichtet, hat Angelina Jolie die Scheidung von ihrem Ehemann Brad Pitt eingereicht. Mittlerweile hat Jolies Anwalt die Scheidungsabsicht bestätigt. Demnach habe sie die Scheidungspapiere am Montag, dem 19....

Nach Orlando: Szenebars von Los Angeles sollen sicherer werden

Als am 12. Juni Omar Mateen einen Nachtclub in Orlando stürmte und 49 Menschen erschoss, hat sich die Welt für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender geändert. Und auch für die Besitzer der Lokale, die sie besuchen: In den USA...

Wurde Calum McSwiggan in Los Angeles doch nicht verprügelt?

Für Schlagzeilen hat der offen schwule YouTube-Star Calum McSwiggan gestern gesorgt: Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Er erklärt, Opfer eines Hassverbrechens geworden zu sein. Doch die Polizei widerspricht jetzt seiner Darstellung. „Drei Typen“ hätten...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner