Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteMecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern

Neubrandenburg: Pride-Flagge gestohlen, Hakenkreuzfahne gehisst

Der Hass gegen sexuelle Minderheiten hat in Mecklenburg-Vorpommern eine neue Dimension erreicht. Nun ermittelt der Staatsschutz, die Politik ist empört.

Geschäft eines schwulen Paares in Rostock mit Hassparolen beschmiert

Auch das Schloss der Eingangstüre wurde unbrauchbar gemacht

AfD-Mann aus Gay-Bar geworfen, Fan fordert: „Laden niederbrennen“

Jetzt ermittelt die Polizei gegen den Pöbler wegen der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten

AfD-Politiker will Liste mit den Namen aller HIV-Positiver

Angeblich, um die Prävention zu verbessern - doch gerade das bezweifeln alle Experten

Schwerin: Schwulenfeindlicher Angriff von Rechten nur erfunden?

In Mecklenburg-Vorpommern hat die Staatsanwaltschaft einen ehemaligen Nachwuchspolitiker der „Linken“ angezeigt: Der 19-jährige Julian Kinzel hatte im Jänner Schlagzeilen gemacht, weil ihn eigenen Angaben zufolge Rechtsradikale angegriffen, verletzt und schwulenfeindlich beschimpft hatten. Jetzt stellt sich heraus: Die Tat war...

Keine Regenbogenflaggen in Mecklenburg-Vorpommern?

Innenministerium verbietet Gemeinden Flaggen zu hissen

Vier Jahre Jugendhaft für Cruising-Mord

Täter muss zuerst in psychiatrische Behandlung

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner