Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteNBC

NBC

Eiskunstläufer Adam Rippon lehnt Kommentatoren-Job ab

Der US-Sender NBC wollte den offen schwulen Sportler für den Rest der Olympischen Spiele engagieren - doch der hat Wichtigeres zu tun

[Video] Will & Grace singen die Titelmelodie

In der "Tonight Show" betätigen sich die vier Hauptdarsteller ungewohnt musikalisch

Diese wichtige Figur fehlt beim Comeback von „Will & Grace“

Ganz komplett ist der Original-Cast nicht - was auch dem Schöpfer der Serie leid tut

Eine zweite neue Staffel für Will und Grace

Noch bevor die erste neue Folge ausgestrahlt wurde, setzt NBC auf den schwulen Anwalt und seine chaotische Mitbewohnerin

Will & Grace: Verwirrung um Fortsetzung der beliebten Serie

"Karen" Megan Mullaly deutet an, dass neue Folgen in Griffweite sind - doch "Grace" Debra Messing dämpft die Erwartungen.

Will & Grace kommen zurück – für ein Sitcom-Special

Auch Stars aus 'Friends', 'Cheers' und 'Frasier' bei der zweistündigen Sondersendung

‚Hart aber herzlich‘ kommt zurück – mit schwulem Paar

Sexyness statt Föhnfrisur: NBC bastelt an Neuauflage der Kultserie

Erstmals schwul-lesbische Gruppe bei New Yorker Parade zum St. Patrick’s Day

NBC drohte, die beliebte Veranstaltung sonst nicht zu übertragen

Ricky Martin bekommt Hauptrolle in Fernsehserie

Noch keine Details bekanntgegeben

Schwuler Diplomat bittet um Asyl in den USA

Hat Angst, in seiner Heimat Saudi-Arabien getötet zu werden

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner