Freitag, 26. April 2024
StartSchlagworteNick Jonas

Nick Jonas

Nick Jonas verrät das Geheimnis seines sexy Körpers

Sixpack und starke Arme: Der Sänger und Schauspieler auf dem Cover einer Fitness-Zeitschrift

Darum kämpfen Nick Jonas und Demi Lovato für Lesben und Schwule

US-Sänger und Schauspieler Nick Jonas gilt, obwohl er selbst heterosexuell ist, als einer der größten Unterstützer von LGBT-Rechten. Dafür wird er oft kritisiert – in einem Interview, das er und seine Tourpartnerin Demi Lovato der „Los Angeles Times“ gegeben...

Warum Nick Jonas schwulen Sex hatte

In den USA ist Nick Jonas offenbar der feuchte Traum jedes zweiten Schwulen. Und auch er selbst ist ein Freund der schwulen Community. In einem Interview mit der aktuellen Ausgabe des Magazins „Männer“ spricht er darüber, ob er selbst...

Bild des Tages: Nick Jonas für Flaunt

Der Teenie-Star ist erwachsen geworden

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner