Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteSchleswig-Holstein

Schleswig-Holstein

Pinneberg: Lesbisches Paar von drei Männern angegriffen und getreten

Nun sucht die Polizei nach Zeugen für den Angriff

Immer mehr Fälle von Krätze in Deutschland

Jetzt warnen auch Krankenkassen vor der Milbe, die auch durch Sex übertragen werden kann

AfD-Funktionär rast auf Pensionistin mit Regenbogenflagge zu

In Deutschland soll ein Politiker der rechtspopulistischen AfD frontal auf eine Pensionistin mit einer Regenbogenflagge zugerast sein. Das berichtet die „Schleswig-Holsteinische Landeszeitung“. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. Schwusos demonstrierten gegen die AfD Es war am 10. September, als die AfD Schleswig-Holstein in...

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner