Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteTom Neuwirth

Tom Neuwirth

Chaos bei Aufzeichnung von Tom Neuwirths erster TV-Show

Technische Panne: Das Saalpublikum von "FameMaker" musste nach Hause geschickt werden

Conchita bleibt daheim: Tom Neuwirth moderiert neue TV-Show als er selbst

Stefan Raabs "FameMaker": Sänger sehen, nicht hören

[Video] Blond und straight: Conchita startet mit zweiter Single als Wurst durch

Keine damenhafte Zurückhaltung mehr: Jetzt spricht Tom Neuwirth Klartext

Conchitas mysteriöse Instagram-Posts: Geht die Wurst in Rente?

Im Februar 2017 hat Tom Neuwirth, der Mann hinter Conchita, das erste Mal angekündigt, die erfolgreiche Figur hinter sich zu lassen. Am Freitag könnte es soweit sein – zumindest lassen sich die Ankündigungen auf dem Instagram-Account von Conchita so interpretieren. "Ich habe das Gefühl,...

Conchita, Bad Mitterndorf und die Mango Bar

Im Interview mit der "Welt am Sonntag" erzählt Conchita sehr persönliche Erlebnisse ihres Alter Ego Tom Neuwirth

„Tom rebelliert“: Warum Conchita Wurst bald Geschichte sein könnte

"Ich zweifle, ob ich relevant genug bin, und nicht nur ein One-Trick-Pony"

[Video] Österreich im Wurst-Fieber

Conchita Wurst begeistert die Massen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner