Donnerstag, 28. März 2024
StartSchlagworteWarschau

Warschau

Polnischer Gesetzesentwurf fordert Verbot von Pride-Paraden

200.000 Unterschriften für Gesetz gegen "Homo-Propaganda" nach russischem Vorbild

Polen: LGBTI-Aktivistin erneut unter fragwürdigen Bedingungen verhaftet worden

Regierung bekämpft nicht Selbstmorde unter LGBT-Jugendlichen, sondern diejenigen, die darauf aufmerksam machen

Polnische LGBTI-Aktivistin Margot aus der Untersuchungshaft entlassen

Gericht gab einem Antrag der Anwälte der Aktivistin recht

Zu viel geheuchelt: Konservativer Polit-Jungstar in Polen geoutet

Zuvor hatte er erklärt, LGBT-Fleischer in San Francisco seien eine Gefahr für Polen

LGBTI-Aktivistin in Polen von Zivilpolizisten aus der Wohnung gezerrt

Dann wurde sie in einem Auto ohne Kennzeichen weggebracht

Warschau: Schwuler TV-Star verprügelt, 14-Jähriger im Park angegriffen

Wenige Tage vor der Präsidentenwahl: “So sieht Freiheit in unserem Land aus”

Polen: Kirche macht weiter Stimmung gegen sexuelle Minderheiten

Die LGBT-Bewegung sei eine Gefahr für die Familie - und die Jungfrau Maria

Robert Biedroń: Ein schwuler Atheist will Polen umkrempeln

Eine neue Partei soll die Vorherrschaft der konservativen Kräfte brechen

Parade in Polen – ein Widerspruch?

Am Samstag feierten 50.000 Menschen auf Warschaus Straßen die Liebe und Freiheit. Was vor ein paar Jahren noch undenkbar war, ist Realität geworden: Der Kulturpalast leuchtet in Regenbogenfarben, die Polizei lächelt und solidarische Hetero-Pärchen feuern den Marsch an. Alles nur Schein?

Zwei Angriffe auf LGBT-Organisationen in Warschau

Unbekannte wollten Büro stürmen

Werbung

spot_img

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner