Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & PromisDavid Hasselhoff: Flirt mit Elton John?

David Hasselhoff: Flirt mit Elton John?

In seiner kürzlich erschienenen Biografie "Making Waves" offenbart der 54-jährige, dass ihn Elton John bei einem Konzert in Deutschland angeflirtet hat.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

David Hasselhoff blieb standhaft – genauso wie bei Lady Diana. Über die liest man in der Biografie: Man habe sich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London getroffen. „Sie hat sich in mich verliebt, weil ich so groß war, und ich habe mich in sie verliebt, weil sie auch so groß war“.
Bereits früher fiel der ehemalige Knight Rider durch mangelnden Realitätssinn auf. So behauptet er standhaft mit der Schnulze „Looking for Freedom“, für den Fall der Berliner Mauer verantwortlich zu sein. Mittlerweile ist der Ex-„Baywatch“-Darsteller durch seine Alkoholprobleme in den Schlagzeilen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner