Trashmania im Cabaret Fledermaus

Startschuss zur Galashow „Das wahre Talent“ am 28. Dezember

Die Urmutter der Wiener Drag Queens, Dame Galaxis und DJ Resident King Arhur sind auf der Suche nach dem trashigsten (wahren) Talent des Jahres. „Egal, was in Euch verborgen schlummert und endlich mal einem „breiten „ Publikum präsentiert, werden soll, ergreift die Chance!“ Erste Eindrücke konnten bereits gestern gesammelt werden. In maximal fünf Minuten kann auf der Hauptbühne vor einem erbarmungslosen Publikum, welches zugleich auch der einzige Juror der Vorausscheidung ist, gezeigt werden was in einem steckt. Die Kategorien sind offen, jeder kann mitmachen, wenn er sich spätestens zwei Tage vor dem Auftritt per email an [email protected] anmeldet.

Die nächsten Daten der Vorausscheidungen:

16., 23., 30. November und 7., 14., 21., Dezember
28. Dezember Galashow „Das wahre Talent“

Zu gewinnen gibt es drei Hauptpreise und sieben Trostpreise. Der erste Preis ist eine Reise für 3 Personen im Frühjahr 2007 nach Bulgarien im Zug 2. Klasse: eine Rundreise durch den neuen EU-Staat. Ist er fit für drei Drag-Queens aus Wien? Vom Empfang in Sofia über das Night Life an der Schwarzmeer-Küste über einen Ausflug in die Weiten Bulgariens – vier Tage Rundreise. Gemeinsam mit Dame Galaxis werde die Abgründe und Höhen der bulgarischen Landschaft und ihrer Bewohner erforscht. Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen: Ein Wochenende in Berlin oder ein Flug nach Nizza warten genauso auf die Gewinner wie Trostpreise, die trashiger nicht sein können!