Samstag, 20. April 2024
HomeNewsStars & PromisDrag Queen verfolgt Michael Jackson

Drag Queen verfolgt Michael Jackson

Als ob er nach seinem Auftritt bei den World Music Awards in London nicht andere Probleme hätte: Eine australische Transe bedrängt den King Of Pop.

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Melanie aus der Gegend um Sydney belästigt den Star mit Briefen, in denen sie um seine Hand anhält und recht eindeutig wird. Deswegen soll Jackson jetzt Schlafstörungen haben. Außerdem sollen ihn jetzt mehr Bodyguards schützen und Jackson selbst immer eine schusssichere Weste tragen.

Allerdigs scheint Michael Jackson zumindest seine Vorliebe für Frauenkleidung mit Melanie zu teilen: Zwei mal wurde er gesehen, wie er als Frau einkaufen gegangen ist – einmal in St. Tropez, einmal in Dubai.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner