Donnerstag, 28. März 2024
HomeFamilieEhe und PartnerschaftGeorge W. Bush lobt werdende lesbische Mutter

George W. Bush lobt werdende lesbische Mutter

Wenn es um die Tochter seines Vizes Dick Cheney geht, wirft der amerikanische Präsident auch gerne seine Werte kurzfristig über Bord...

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

George W. Bush sei überzeugt, „dass Mary eine liebevolle Mutter für ihr Kind sein wird“, sagt er im Interview mit dem amerikanischen „People“-Magazin. Der Vizepräsident habe ihn vor kurzem beiseite genommen und ihm „die gute Nachricht“ überbracht, dass Cheneys lesbische Tochter Mary schwanger sei, so Bush weiter. „Ich freue mich für sie“, so der Präsident. Mary Cheney lebt seit längerem mit ihrer Freundin Heather Poe zusammen.

Im letzten Jahr kamen vom konservativen US-Präsidenten noch andere Worte: Da sagte er, dass ein Kind am besten „in einer verheirateten Familie großgezogen wird, mit einem Mann und einer Frau“. Aber vielleicht ändert er ja seine Einstellung durch dieses praktische Beispiel in seiner Umgebung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner