Freitag, 29. März 2024
HomeNewsPolitikSoja macht schwul

Soja macht schwul

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Soja überschwemmt den Körpern mit weiblichen Östrogenen – wenn werdende Mütter also zuviel Soja zu sich nehmen, werden die Babys schwul. Mit dieser Theorie macht derzeit der amerikanische Autor Jim Rutz auf rechtskonservativen Websites von sich reden. Außerdem führt die Bohne lautz Rutz „gewöhnlich zu verringerter Penisgröße“. Und weil Kinder Soja-Kindernahrung bekommen, werden sie schwul.

„Homosexuelle argumentieren häufig damit, ihre Homosexualität sei angeboren, da `Ich mich nicht daran erinnern kann, jemals nicht homosexuell gewesen zu sein.´ Nein, Homosexualität ist immer abweichend. Aber jetzt können viele von ihnen wahrheitsgemäß sagen, dass sie sich nicht daran erinnern können, jemals unbeeinflusst von einem Übermaß an Östrogen gewesen zu sein.“, erläutert Rutz. Völlig unbedenklich ist laut Rutz übrigens Sojasauce.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner