Mittwoch, 24. April 2024
HomeFamilieEhe und PartnerschaftRicky Martin: Unterstützung für Coming Out

Ricky Martin: Unterstützung für Coming Out

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Puerto Ricos Superstar Ricky Martin unterstützt alle Künstler, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekennen. „Das Leben ist zu kurz, um versteckt zu leben“, meint Martin, der derzeit durch die USA und durch Mexiko tourt.

Grund für die Unterstützung ist das Outing von Christian Chavez von der Gruppe RBD, der sich vor kurzem öffentlich outete. „Christian soll frei sein in jeder Hinsicht. Ich wünsche ihm viel Kraft.“, so Martin.

Über Ricky Martins sexuelle Orientierung wurde in den Medien viel spekuliert, vor zwei Jahren wurde er mit einem Mann am Strand fotografiert. Eine Stellungnahme des Popstars dazu gibt es aber nicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner