Freitag, 29. März 2024
HomeNewsStars & PromisRoss Antony: Die nächste Dschungelprüfung

Ross Antony: Die nächste Dschungelprüfung

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Das Schicksal meint es nicht gut mit dem Ex-Bro’Sis-Sänger Ross Antony. Wieder musste er eine harte Prüfung bestehen: Er musste in einem Teich Kisten über seinem Kopf öffnen. Aus denen fielen die begehrten Sterne – und Ratten. Ross kreischte: „Ich bekomme einen Herzinfarkt.“ Ein Sicherheitsmann entfernte zwei Nager aus dem Nacken des zitternden Stars. Danach heulte er: „Ich bin fertig.“ Doch trotz Tränen holte Ross 5 Sterne.

Fans fragen sich besorgt: Wie lange hält der Musicalstar die Belastung noch aus? Ex-Porno-Queen Michaela Schaffrath beichtet er: „Ich schäme mich, dass ich so viel weine, bin gefühlsmäßig am Ende.“

Warum diese Gefühlsausbrüche? Antony offenbarte im Camp, dass er mit 12 Jahren sexuell missbraucht wurde! „Durch das Camp-Leben und die Prüfungen kommen jetzt alle Emotionen hoch.“ Jetzt fürchten seine Fans: Wenn er noch mehr fiese Dschungelprüfungen ertragen muss, sagt er schon bald den erlösenden Satz: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner