Dienstag, 23. April 2024
HomeNewsStars & PromisFreundin: "Heath Ledger nahm keine Drogen"

Freundin: „Heath Ledger nahm keine Drogen“

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Die Umstände, unter denen Heath Ledger starb, sind nach wie vor ungeklärt. Die Polizei tippt derzeit auf eine Überdosis. Doch Ledger dürfte kein Drogenproblem gehabt haben. „Er war sauber, trank keinen Alkohol und nahm keine Drogen“, sagt Sophie Ward, die Schwester von Ledgers Ex-Freundin Gemma Ward, einer australischen Zeitung. „Er rauchte Zigaretten, aber das war alles“, berichtete sie: „Er trank Cola light, wenn wir uns trafen, und er sagte, er habe sich entschlossen, keinen Alkohol zu trinken“, fügte das Model hinzu. Auch selbstmordgefährdet sei der 28-Jährige ihrer Meinung nach nicht gewesen. „Ich glaube nicht, dass er sich das Leben nahm.“

Der australische Schauspieler Heath Ledger war am Dienstag tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Eine Autopsie gab keinen Aufschluss über die Todesursache. Ledgers Familie bezeichnete den Tod als „tragischen Unfall“. Nach Polizeiangaben befanden sich in der Wohnung des Schauspielers rezeptpflichtige Medikamente, was eine Überdosis als Todesursache nahelegte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner