Zac Efron: Schwuler Kuss?

Gerüchte, dass „High School Musical“-Darsteller Zac Efron schwul sein könnte, gibt es schon seit Längerem. Böse Zungen behaupten, alleine durch seine Rollenausahl (High School Musical 1+2, Hairspray) ist er der „Vorreitrer einer neuen Generation ungeouteter Tweens“. Er selbst hat zu dem Thema noch nichts gesagt.

Jetzt ist im Internet ein Foto aufgetaucht, dass den Musical-Darsteller oben ohne zeigen soll, wie er einen anderen Burschen küsst. Auch, wenn die Echtheit des Fotos noch nicht bestätigt wurde, sorgt es in der Fangemeinde für Aufregung.

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Details“ hat Efron über Hollywood-Klatschkönig Perez Hilton, der immer wieder Efrons Sexualität thematisiert hat, gesagt: Ehrlich, wenn das schlimmste, was er über mich sagen kann ist, dass ich schwul bin, geht’s mir gut. Damit kann ich umgehen.“ Offiziell hat Efron sich bis jetzt nur mit Mädchen getroffen.