Donnerstag, 25. April 2024
HomeNewsGesundheitGeschlagene Kinder werden eher Masos

Geschlagene Kinder werden eher Masos

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Eine aktuelle Studie will herausgefunden haben, dass Kinder, denen der Hintern versohlt wurde, später beim Sex eher auf SM stehen und gern erniedrigt werden wollen. Eine weitere Studie hat übrigens auch ergeben, dass diese Kinder später eher kriminell werden.

So heißt es im „US News & World Report“: „Den Hintern versohlen und andere Arten der körperlichen Züchtigung stehen in Verbindung mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit, ein Date psychisch und physisch zum Sex zu nötigen: Vor allem zu risikoreichem Sex wie vorehelichen Geschlechtsverkehr ohne Kondom oder masochistische Praktiken wie Spanking während dem Sex.“

Der wissenschaftliche Wert dieser Untersuchung ist noch nicht endgültig geklärt, in entsprechenden Lokalen dürfte es aber in nächster Zeit zu umfassenden Feldstudien kommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner