Donnerstag, 20. Juni 2024
HomeMedienFernsehenProSieben: "Quatsch" statt "L Word"

ProSieben: „Quatsch“ statt „L Word“

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der Privatsender ProSieben wird die zweite Staffel von „The L Word“ voraussichtlich erst im Herbst ausstrahlen. Wie eine Sprecherin gegenüber der Fernseh-Website „quotenmeter.de“ mitteilte, wird die für Anfang April angesetzte Ausstrahlung der zweiten Staffel um 0:40 ausgesetzt. Ein Grund dafür wurde nicht genannt. Statt „The L Word“ werden auf diesem Sendeplatz der „Quatsch Comedy Club“ und „Galileo Mystery“ ausgestrahlt. Ein genauer Sendetermin im Herbst steht bis jetzt noch nicht fest.

Die zweite Staffel von „The L Word“ ist bereits auf DVD erhältlich. Sie wurden 2005 im amerikanischen Fernsehsender Showtime gezeigt. Die Chance, die Folgen im ORF zu sehen, sind äußerst gering: Der öffentlich-rechtliche Sender erklärte bereits 2006, er strahlt „The L Word“ wegen „mangelnder Qualität“ nicht aus.