Samstag, 20. April 2024
HomeNewsStars & Promis Madonna: "4 Minutes" Video - eine Shampoo-Werbung

[Video] Madonna: „4 Minutes“ Video – eine Shampoo-Werbung

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Dass Madonna eine wahre PR-Expertin ist, ist eigentlich nicht neu – ihr neuer Schachzug ist aber auf für die Queen of Pop ungewöhnlich: Denn obwohl ihre neuen Single „4 Minutes“ schon auf sämtlichen Radiostationen zu hören ist, gibt es noch kein offizielles Video. Dafür unterlegt der Hit die neue Werbung der Haarpflegeprodukte von „Sunsilk“.

Verschiedene Bilder von Madonna zeigen, dass Sunsilk für sämtliche Frisuren Madonnas der letzten 25 Jahre geeignet ist – und damit genau so vielseitig wie die Künstlerin.

Madonna-Fans in Europa, die sich jetzt sämtliche Werbeblöcke auf der Suche nach dem Spot reinziehen wollen, werden allerdings umsonst warten. Derzeit ist der Einsatz des Spots nur in den USA geplant.

- Werbung -

[youtube uQivOFMoY34]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner