Ashton Kutcher erotisch im Modemagazin

Ein besonderes Zuckerl bietet die Frühjahrs/Sommer-Ausgabe des „V MAN“-Magazins. Unter dem Titel „I’m not Real“ hat Starfotograf Mario Testino Hollywood-Beau Ashton Kutcher fotografiert. Eines der Fotos im klinisch weißen Techno-Stil zeigt ihn in verführerisch gewölbten Calvin Klein Shorts.

Bösen Gerüchten zufolge könnte hier aber nachgeholfen worden sein. Kutchers Ex-Freundin Brittany Murphy sagte nämlich über die Beziehung ihres Ex-Lovers zu Demi Moore: „Das Geheimnis ihrer Beziehung ist offenbar – für ihn kommt es nicht auf das Alter an, für sie nicht auf die Größe“.

Auf jeden Fall sehen lassen kann sich sein Körper – die Online-Ausgabe des „V-MAN“-Magazins zeigt alle Fotos auch für daheim. Vor seiner Schauspielkarriere hat Kutcher schon gemodelt, unter anderem für Pepe Jeans.

Links zum Thema