Kylie Minogue: Heiratsantrag in Prag?

Kommt die Popgöttin unter die Haube? Die Gerüchte, dass Kylie Minogue bald Olivier Martinez heiratet, haben durch ein tschechisches Internet-Portal jetzt neue Nahrung erhalten.

Die Webseite idnes.cz schreibt, dass die Australierin bei ihrem Konzert am 12. Mai in Prag die Eheschließung mit Olivier Martinez offiziell bekanntgeben wird. Sicheres Indiz für das Online-Medium: die Zahl der bestellten VIP-Tickets hat „jegliches normal übliche Maß überschritten“.

Die 39-Jährige Kylie Minogue hatte sich nach einjähriger Trennung wieder mit dem französischen Schauspieler versöhnt. Seitdem wird über eine baldige Heirat spekuliert.

Kylie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen weltweit. Ihr erstes Album „Locomotion“ wurde 14 Millionen Mal verkauft. 2006 musste sie ihre Welttournee wegen einer Brustkrebserkrankung absagen, inzwischen hat sich die Sängerin aber wieder erholt.

Am 6. Mai startet Minogue zu einer neuen Europa-Tour in Paris, in deren Rahmen sie am 14. Mai auch in Wien auftritt.