Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & Promis'N Sync: JC Chasez doch nicht schwul?

‚N Sync: JC Chasez doch nicht schwul?

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Nach langem Zögern gibt es jetzt eine Stellungnahme von JC Chasez über seine sexuelle Orientierung. Nachdem er bei einer Veranstaltung sehr eng mit dem Schauspieler Chace Crawford gesehen wurde, gab es Gerüchte, er sei schwul.

Laut dem Onlinedienst „JustJared.com“ hat er dementsprechende Gerüchte jetzt aber vehement bestritten. „Ich bin nicht mit Chace Crawford zusammen. Zwischen uns läuft nichts! Wir sind Freunde, das stimmt. Menschen hängen nun mal zusammen ab, wenn sie sich mögen. Und ich sehe ihn ja schließlich nicht jeden Tag. Er ist lediglich ein Freund von mir – die Gerüchte sind einfach nur lächerlich“, so der Musiker.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner