Freitag, 29. März 2024
HomeNewsStars & PromisTokio Hotel: Bill hat Stimmband-OP gut überstanden

Tokio Hotel: Bill hat Stimmband-OP gut überstanden

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Gute Nachrichten gibt es von Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz. Dem 18-Jährigen musste ja eine Zyste an den Stimmbändern entfernt werden, jetzt gibt es Entwarnung: „Die OP ist planmäßig verlaufen“, zitiert die deutsche „Bild“-Zeitung vom Montag Manager David Jost: „Ob sie wirklich erfolgreich war, kann man noch nicht sagen. Aber der Arzt ist sehr zuversichtlich.“ Bill darf jetzt zehn Tage auch nicht lachen. Bills eineiiger Zwillingsbruder Tom war während der Operation am Sonntag auch im Krankenhaus.

Letzte Woche war bekannt geworden, dass die Teenie-Band ihre Tournee wegen der Operation von Bill absagen musste. Mit dem Titel „Durch den Monsun“ war die Band um die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz berühmt geworden und schnell zu einer der erfolgreichsten Rockbands Deutschlands aufgestiegen, mittlerweile haben sie auch in vielen anderen Europäischen Ländern wie Frankreich, Israel, Polen oder Spanien sowie den Vereinigten Staaten von Amerika eine große Fangemeinde.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner