Donnerstag, 25. April 2024
HomeNewsStars & PromisHans Klock will kein schwuler Magier sein

Hans Klock will kein schwuler Magier sein

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Der bekannte holländische Zauberer Hans Klock will nicht als schwuler Magier bezeichnet werden. Das sagte der 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“. Für ihn sei es wichtig, als Zauberer berühmt zu werden und nicht wegen seiner Homosexualität.

Nach dem Coming-Out lösen sich auch alle Gerüchte auf, er hätte mit Pamela Anderson, die ihm in Las Vegas assistiert hat, eine Affäre gehabt. Einzelne Zeitungen wollten damals wissen, sie sei von Klock schwanger. „Das haben wir alles gespielt, es war nur Quatsch“ hat er verraten. „Ich stehe eher auf Männer“, so der Magier. Anderson wusste das und hat ihm sogar abgeraten, öffentlich über seine Homosexualität zu sprechen. „Sie meinte, ich solle erst dann mit der Wahrheit herausrücken, wenn mein Name schon bekannter ist. Das wäre für mich und meine Karriere besser.“, so Klock weiter.

Klok, der zu den schnellsten Illusionisten der Welt gehört, ist seit seinem Coming-out vor seinen Eltern im Jahre 1991 mit einem Physiotherapeuten liiert, der einen Sohn in die Beziehung mitbrachte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner