Donnerstag, 25. April 2024
HomeNewsStars & PromisDavid Beckham: Mutter gegen Armani-Bilder

David Beckham: Mutter gegen Armani-Bilder

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Mit seinen Unterwäsche-Fotos für Armani hat David Beckham viele Frauen glücklich gemacht – seine Mutter gehört aber nicht dazu. „Als die Fotos erschienen sind, war sie die erste, die mich angerufen und gefragt hat ‚Was hast du da getan?'“, erzählt der 32-jährige in der Jay Leno Show. „Ich musste es ihr erklären, und das hat nicht ganz so gut funktioniert“, gibt das Sex-Symbol zerknirscht zu.

In dem Studiogespräch hat sich Beckham bei seinem Nachbar Jay Leno auch für die Fotografen entschuldigt, die vor Becks Haus campieren, um immer die neuesten Bilder von ihm und seiner Frau Victoria zu bekommen.

Die amerikanischen Papparazzi sind laut Beckham übrigens „viel netter zu uns“ als die britischen, so der Fußballer.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner