ProSieben sucht den schönsten Mann

In einer der nächsten Sendungen von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) sucht Heidi Klum den schönsten Mann Deutschlands.

Wer hat einen perfekteren Waschbrettbauch als Marcus Schenkenberg? Wer hat eine coolere Ausstrahlung als Tyson Beckford? Und wer möchte in die Fußstapfen von Mark Wahlberg treten? Jetzt bekommen die attraktivsten Männer die Chance auf eine einzigartige Modelkarriere.

Doch während die Frauen 17 Folgen lang um den Titel des Top-Models rittern, wird die Suche nach dem schönsten Mann nur eine Folge dauern. „Ich wüsste gar nicht, was ich mit denen 17 Folgen lang machen sollte“, sagte Heidi Klum schon im Februar. Immerhin kann man Männer nicht umschminken oder ihnen neue Frisuren geben. Auch gibt es für Männer nicht so viele verschiedene Outfits wie für Frauen. „Und das 17 Folgen – das wäre echt schwer“, so Klum damals.

Trotzdem will ProSieben „Germany’s Next Male Topmodel“ suchen. Interessierte Männer können sich noch bis zum 1. Mai auf Prosieben.at bewerben. Neben einem gepflegten Äußeren und einem gut gebauten Körper zählen vor allem Ausstrahlung und Persönlichkeit. Teilnahmevoraussetzung ist die Volljährigkeit.

Die attraktivsten Männer werden dann zu GNTM eingeladen. Gewählt wird der schönste Mann dann von den Kandidatinnen der aktuellen Staffel. Nach Informationen von ProSieben bekommt der Gewinner einen Vertrag für eine lukrative Modekampagne. Wann genau die Männerfolge ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Links zum Thema