Donnerstag, 25. April 2024
HomeNewsStars & PromisRonaldo: Sex- und Polizeiskandal

Ronaldo: Sex- und Polizeiskandal

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Rund um das brasilianische Fußballidol Ronaldo gibt es einen Sex- und Polizeiskandal. Wie brasilianische Medien enthüllten, hatte der Weltmeister von 2002 in einem Stundenhotel in Rio de Janeiro Ärger mit Transvestiten, die ihr Geld als Prostituierte verdienen. Der 31 Jahre alte Spieler des AC Mailand, der in seiner Heimatstadt eine Verletzung auskuriert, musste zur Klärung des Sachverhalts auf die Wache. Dort hat er „psychologische Probleme“ eingeräumt.

Die drei Transen werfen Ronaldo vor, dass er sie nicht bezahlt und Drogen konsumiert zu hat. Einer der Transvestiten filmte die Diskussion im Stundenhotel und stellte das kurze Video sogar ins Internet.

In Fernsehinterviews versicherte einer der drei Transen, dass er und zwei weitere Transvestiten die Nacht auf mit Ronaldo im Stundenhotel verbracht haben. Er hielt einen Fahrzeugbrief vor die Kameras, den Ronaldo angeblich als „Bürgschaft für eine spätere Zahlung“ hinterlassen haben soll. Auf dem Schein war Ronaldos bürgerlicher Name Ronaldo Luiz Nazario de Lima zu sehen. Im Video in Internet ist ein verärgerter Ronaldo zu sehen und Albertinos Stimme zu hören: „Um zu beweisen, dass du es bist“.

- Werbung -

Ronaldos Pressesprecher dementieren unterdessen den Drogenkonsum. Ronaldo sei Opfer eines Erpressungsversuchs gewesen, heißt es in einer Erklärung.

Der mit dem Fall beauftragte Kommissar sagte inzwischen zu Journalisten, Ronaldo habe versichert, dass er sich mit weiblichen Prostituierten habe vergnügen wollen und von den Transvestiten getäuscht worden sei. Er sei von den Männern, die umgerechnet knapp 20.000 Euro verlangt hätten, erpresst worden. Für den Polizisten ist Ronaldos Version „glaubhafter“.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner