Lindsay Lohan mit Freundin knutschend in Cannes

Eng umschlungen und knutschend zeigen aktuelle Bilder des amerikanischen „People“-Magazins die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan mit ihrer Freundin Samantha Ronson in Cannes. Die beiden lassen es sich auf der Jacht des Rappers P Diddy einfach nur gut gehen: Die ganze Nacht hielten sie Händchen und klebten aneinander.

Jetzt bestätigt erstmals auch das Umfeld von Lindsay Lohan, dass die beiden mehr verbindet als eine Freundschaft. Michael Lohan, der Vater der Schauspielerin, hat die ständig kursierenden Liebesgerüchte bestätigt. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, bestätigte Michael die monatelangen Spekulationen aber erst jetzt mit den Worten: „Die Romanze ist klar für alle mit ein bisschen Grips!“ Zwar ist er davon nicht begeistert, akzeptiert die Entscheidung seiner Tochter aber vollkommen. Lohan selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Links zum Thema