Donnerstag, 20. Juni 2024
HomeNewsStars & PromisEine Million Dollar für Lohans Coming-out

Eine Million Dollar für Lohans Coming-out

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Das „OK!“-Magazin hat Lindsay Lohan rund eine Million Dollar geboten, sollte sie sich zu einer lesbischen Beziehung mit ihrer Freundin Samantha Ronson bekennen.

Lohan hat das Angebot abgelehnt, wie ihr Sprecher erklärte. Lindsay Lohan wird seit einiger Zeit eine Beziehung mit ihrer Freundin, der lesbischen DJane Samantha Ronson, nachgesagt. Die beiden zeigen sich immer wieder sehr vertraut in der Öffentlichkeit, äußern sich aber nicht weiter zu den Gerüchten.

Nachdem es bereits als sicher galt, dass die Schauspielerin mit Ronson eine Beziehung hat, rudert ihr Vater jetzt zurück. Laut der Zeitung „US Weekly“ hat dieser in einem Interview bestätigt, dass seine Tochter lesbisch sein. Jetzt stellt Michael Lohan klar: „Über die Beziehung von Lindsay und Samantha habe ich nie etwas Derartiges gesagt. Mir wurden die Worte im Mund herumgedreht und missinterpretiert. Das ist Lindsays Angelegenheit. Lindsay kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.“