Freitag, 19. April 2024
HomeNewsStars & Promis So sexy ist Prinz Poldi

[Galerie] So sexy ist Prinz Poldi

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Wer Lukas Podolski zum ersten Mal sieht, glaubt, er könne keiner Fliege etwas zuleide tun. Doch dabei ist er nach Michael Ballack und Miroslav Klose der drittbeste Torschütze der deutschen Nationalmannschaft. Das hat er auch gestern eindrucksvoll bewiesen, als er bei der EM beide Tore im Spiel gegen Polen schoss.

Dabei hat „Prinz Poldi“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, auch eine andere Seite. Wie sexy er sein kann, hat er unter anderem bei einem Fotoshooting für das Männermagazin GQ oder einem AXE-Werbespot gezeigt. Die besten Bilder davon gibt es im GGG.at Schwerpunkt zur Fußball-Europameisterschaft.

Links zum Thema

  • Zu den Spieler-Galerien im GGG.at Euro-Schwerpunkt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner