Samstag, 20. April 2024
HomeNewsStars & Promis Der neue James Bond Trailer: So sexy ist Daniel Craig

[Video] Der neue James Bond Trailer: So sexy ist Daniel Craig

Meistgelesen

Neu auf GGG.at

Darauf haben James-Bond-Fans gewartet: Der erste Trailer zum 22. Bond „Quantum Of Solace“ ist veröffentlicht worden. Eines steht fest: Wieder bietet der Film mehr Action als je zuvor – und Daniel Craig hat offenbar wieder Muskeln zugelegt.

Die zeigt er auch ausführlich: Neben den üblichen Sex-Szenen soll sich Craig auch nackt im Film zeigen. Für ihn wäre das nicht das erste Mal, schon in seinem Film „Flashbacks of a Fool“ zeigt er sich textilfrei. Und auch sonst kursieren im Internet jede Menge Standbilder aus Filmen, in denen er mehr als nur seinen Luxuskörper zeigt.

Man darf gespannt sein -„Quantum Of Solace“ läuft Anfang November in den Kinos an…

- Werbung -

[youtube Orm7NG-mrAc]

Links zum Thema

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner